Dornröschen lass dein Haar herab - Theater KREUZ&QUER

Theater KREUZ&QUER
Frei nach dem Märchen "Dornröschen"
Für Kinder ab 4 Jahre
Frühlingszeit! Die Bäume schlagen aus! Die Blumen sprießen! Gebrr hat Hummeln im Hintern und Grimm würde am liebsten einfach nur in Ruhe die Frühlingssonne genießen. Doch die beiden müssen ihren Garten „putzen“: Graben, haken, jäten, zupfen, säen, setzen, Hecke schneiden ... Doch Moment mal? Gibt es da nicht ein Märchen in dem eine Hecke vorkommt? Und ein Schloss und ein Spinnrad und eine verwunschene Prinzessin und ein zupackender Prinz? Das ist doch viel spannender als Gartenarbeit …

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum GREND, Westfalenstraße 311, 45276 Essen

    Tickets für 29. September 2019

  • So
    29.09.2019
    11:00
    Tickets

Dornröschen lass dein Haar herab - Theater KREUZ&QUER

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke VII) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dornröschen lass dein Haar herab - Theater KREUZ&QUER ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
22. Jun
19:00
Kleines Theater Haar
So
29. Sep
14:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
25. Dez
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
So
9. Jun
14:00
2 Termine Dornröschen
Suhler Marionettentheater