Stockmann - Alter: 6 Jahre ± 2

Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und tagein tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Aber Stockmann gibt nicht auf: „Ich bin kein Stock, du dummer Hund! Ich bin Stockmann! Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause zu Kindern und Frau.“ Als der kleine Mann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinah um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut und überraschend anders aus. Und nach dem Lauf der vier Jahreszeiten ist Stockmann endlich zurück bei seinen Lieben, „zu Hause im Glück“.

Mit Antonio Vivaldis „Die Vier Jahreszeiten“ live gespielt vom Trio 37

Regie: Ensemble Theater Salz+PfefferSpiel: Wally Schmidt, Paul Schmidt
Musik: Angelica Zingerle (Fagott), Kaori Kuawe/Masako Saito (Flöte), Lisa Milyukova/Karina Habuchiya (Klavier)
Musikalische Bearbeitung : Christian Auer
Bühnenbild und Puppenbau: Paul Schmidt, Uschi Faltenbacher
Rechte:The book "Stick Man" is written by Julia Donaldson and illustrated by Axel Scheffler, published by Scholatic Children’s Book , London // Nach dem Bilderbuch "Stockmann" von Axel Scheffler und Julia Donaldson, Verlag Beltz- Weinheim

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg

    Tickets für November 2019 - Dezember 2019

  • So
    17.11.2019
    15:00
    Tickets
  • Mi
    11.12.2019
    09:00
    Tickets
  • Mi
    11.12.2019
    11:00
    Tickets
  • Do
    12.12.2019
    09:00
    Tickets
  • Do
    12.12.2019
    11:00
    Tickets
  • Fr
    13.12.2019
    09:00
    Tickets
  • Fr
    13.12.2019
    11:00
    Tickets
  • So
    15.12.2019
    15:00
    Tickets

Stockmann - Alter: 6 Jahre ± 2

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stockmann - Alter: 6 Jahre ± 2 ist den Rubriken Theater, Gruppenvorstellung (Einzelpersonen willkommen) und Eine musikalische Reise durch die vier Jahreszeiten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Apr
14:45
Pikler®-SpielRaum
Di
21. Mai
10:00
Gut Karlshöhe
Mo
12. Aug
10:00
Veranstaltungsraum Falkenriedterrassen
Sa
20. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.
Di
30. Apr
16:00
St. Ursula-Realschule
Sa
20. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.
Fr
19. Apr
15:00
Archäologisches Museum Colombischlössle
Sa
6. Jul
14:00
Eingang Alter Friedhof
So
21. Apr
16:00
Galli Theater