Ramon Valle Trio

»The Time is out«“ CD Release Konzert

Bei den Aufnahmen zu seiner aktuellen CD im Frühjahr war sein Freund, Trompeter Roy Hargrove, noch dabei und verlieh dreien der Kompositionen von Ramón Valle seine ganz persönliche Note. Ein wenig wird die Erinnerung an ihn mitschwingen, wenn der kubanische Pianist, der im September für das beste Instrumental Album des Jahres mit dem „Cubadisco Award“ ausgezeichnet wurde, sein Motto „komplizierteste Rhythmen in Lebensfreude und Melodien voller Optimismus“ in Klang umsetzt.

Ramón Valle (p), Omar Rodriguez Calvo (b), Jamie Peet (dr)

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen Kassel, Jordanstraße 11, 34117 Kassel

    Tickets für 18. November 2019

  • Mo
    18.11.2019
    20:00
    Tickets

Ramon Valle Trio

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ramon Valle Trio ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
01.02.2025
20:00
Gebläsehalle Neunkirchen
Fr
26. Apr
20:00
Stadthalle Groß-Gerau
Sa
12. Okt
20:00
Congress Center Ramstein
So
8. Sep
18:00
Kultur auf dem Hof
So
28. Apr
18:00
Kulturscheune Herborn
Di
5. Nov
20:00
Altrheinhalle
Fr
27. Sep
20:00
Parktheater Bensheim
So
6. Okt
18:00
Stadthalle Flörsheim
Fr
31. Jan
20:00
Stadthalle Limburg
Fr
13. Dez
20:00
Römerhalle Dieburg