Ticket to Happiness - support: Kerry Mountain`s Groove

Charitykonzert zugunsten der 11. Irish Days 2019:
Es spielen zwei Bands:

Ticket to Happiness waren die großen Gewinner der Gala zum “Deutschen Rock- und Pop-Preis” im Dezember 2018. Sage und schreibe 8 x wurde die Band mit ersten und zweiten Plätzen ausgezeichnet, darunter die wichtigen Kategorien: Bester Sänger, Beste Single, Beste Folkrockband. Diese Gruppe, durch ihre unplugged-Konzerte im Notenschlüssel sowie einem Auftritt bei den Irish Days 2017 in Leverkusen wohlbekannt, sagten sofort zu, ein Benefizkonzert für die Irish Days zu machen.

Zweite Band sind die “Kerry Mountain`s Groove” – auch wohlbekannt bei den Irish Folk Freunden in Leverkusen. Die Kerry`s aus Hilden waren auch schon einmal bei den Irish Days und haben schon einige Male im Notenschlüssel aufgespielt.

Der Gewinn aus dieser Veranstaltung ist komplett für die Finanzierung der 11. Irish Days im Neulandpark am 30. August bis 1. September 2019 bestimmt.

Veranstaltungsort und Adresse

Gaststätte Norhausen, Felderstraße 17, 51371 Leverkusen

    Tickets für 3. August 2019

  • Sa
    03.08.2019
    19:30
    Tickets

Ticket to Happiness - support: Kerry Mountain`s Groove

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Rheindorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ticket to Happiness - support: Kerry Mountain`s Groove ist der Rubrik Irish Folk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
5. Jun
17:45
Maimarktgelände Mannheim