Volker Diefes - SMART ohne PHONE

Wir sind mit der ganzen Welt vernetzt, verlinkt, sprechen lieber mit Alexa oder Siri als mit dem Tagesabschlußgefährten, bekommen alles per Knopfdruck auf Smartphone, Laptop und Tablet serviert. Selbst wenn in China kein Sack Reis umfällt, wir werden über alle Details in Sekundenschnelle informiert. Aber wie unser Nachbar heißt, haben wir vergessen. Es fällt immer schwerer, zwischen relevanten Themen und Unterhaltungsschrott mit Lifestylequatsch zu unterscheiden. Wir hetzen wie ferngesteuerte Roboter auf Ecstasy durch´s Leben, haben komplett die Orientierung verloren. – Dafür gibt´s ja zum Glück ´ne App!
Auch Volker ist ein echter Smartphone-Junkie. Jetzt drückt er die Reset-Taste und findet Zuflucht im unterhaus. Er reizt, aber überflutet nicht!
Und Sie haben garantiert ohne Smartphone im Kabarett so richtig Spaß! Weil Volker Diefes, Krefelder, 8 Jahre festes Ensemble-Mitglied des Düsseldorfer Kom(m)ödchens, Ex-"Scheinheiliger" – mit Kleinkunstpreisträger Christian Ehring, in seinem 3. Solo eine kabarettistische Achterbahnfahrt durch die Niederungen von Politik, Zeitgeist und www startet, tobt, tanzt, turnt, entfesselt spielt, nicht zu bremsen ist, sich brisante Themen vorknöpft und immer wieder geerdet im Hier und Heute landet. Smart ohne Phone! Richtig so.

Veranstaltungsort und Adresse

unterhaus - Mainzer Forum-Theater gGmbH, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 19. September 2019 - 21. September 2019

  • Do
    19.09.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    20.09.2019
    20:00
    Tickets
  • Sa
    21.09.2019
    20:00
    Tickets

Volker Diefes - SMART ohne PHONE

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Volker Diefes - SMART ohne PHONE ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Jul
20:00
Burg Stettenfels
Do
25. Apr
17:00
Smart City Stadtwerkstadt
Do
5. Sep
20:00
Scala Club
Mi
11. Dez
15:00
Uditorium Uhingen
Do
18. Apr
20:00
Willi-Zinnkann-Halle
Fr
24. Mai
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
So
14. Apr
15:00
Theater Halbe Treppe