Boogielicious - From Swing, Ragtime to Blues - From Swing, Ragtime to Blues

Boogielicious ist momentan wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa, die die Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert. Inzwischen haben sich die drei Musiker mit ihren vier Alben auf die vorderen Ränge ihres Genres vorgearbeitet.

Staunten die Medien beim Debüt-Album „Boogielicious“ von Eeco Rijken Rapp und David Herzel noch über die durchgehende Qualität ihres gesamtem Albums (Pressestimmen: „Mühelos“, „schwerelos“, „einfach wunderbar“), so wird auf den folgenden Alben der unverwechselbare typische Sound des Trios auch durch die im Boogie eher selten eingesetzte Blues- Harmonika geprägt.

Boogielicious ist ein Trio, das die Liebhaber handgemachter Musik elektrisiert und Boogie Woogie- Fans, Alt-Rock’n-Roller, traditionelle Jazzer und Blues-Anhänger gleichermaßen hocherfreut! Die drei Musiker bestechen durch ihre unglaubliche Virtuosität, die Einzigartigkeit ihres Repertoires und überzeugen mit ihrem brillanten Zusammenspiel – der Jazz scheint für sie ein Lebensgefühl zu sein!

Veranstaltungsort und Adresse

Palais Hopp, Goethestraße 29-31, 34119 Kassel

    Tickets für 24. Oktober 2019

  • Do
    24.10.2019
    20:00
    Tickets

Boogielicious - From Swing, Ragtime to Blues - From Swing, Ragtime to Blues

Diese Veranstaltung in Kassel (Kassel) wurde von venyoobot veröffentlicht. Boogielicious - From Swing, Ragtime to Blues - From Swing, Ragtime to Blues ist den Rubriken Jazz und Boogielicious zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
18. Aug
14:00
Schloss Schillingsfürst
Sa
27. Apr
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
24. Mai
20:00
Sophiensaele
Fr
17. Mai
19:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Sa
12. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden