Salz in der Suppe

Suppe und inspirierender Kurzvortrag: Das ist das Mittags-Networking-Event in Meeet West. Perfekt für Coaches, Berater, Trainer und andere Interessierte. "Food for Thought" ist dieses Mal: Frank Spandl zum Thema IWWIWWIWI.
Was wie ein Klagelaut klingt, ist in Wirklichkeit ein Acronym für ein Zeitphänomen: Wir sind die Generation "I Want What I Want When I Want IT!"
Denn mittlerweile sind wir gewohnt, dass Amazon SOFORT liefert, dass ein Carsharing-Wagen SOFORT zur Verfügung steht, dass meine Dienstleister SOFORT reagieren und mein Lebensmittelladen 24 Stunde geöffnet hat.
Ist das ein Fort- oder ein Rückschritt? Wie wirkt sich diese Haltung auf Job, Beziehungen und unser Leben generell aus?

Hier gibts weitere Infos und Details zur Veranstaltung: https://meeet.de/salz-in-der-suppe-netzwerk-event-2/

Anmeldung ist per Email hallo@meeet.de möglich!

Veranstaltungsort und Adresse

Meeet - Räume für Begegnungen, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin

    28. August 2019

  • Mi
    28.08.2019
    12:00

Salz in der Suppe

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von Frank4Meeet veröffentlicht. Salz in der Suppe ist den Rubriken Netzwerk, Mittagessen, Business und Treff zugeordnet.