Chris Boettcher - "Freischwimmer"

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören!

Denkste.

Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch! Der bayerische Radio-Kult-Komiker (Lothar & Franz, Fränglisch mit Loddar) und Comedy-Hit-Produzent (10 Meter geh, In der Pubertät, Bonjour la France) mit seinem neuen Live-Programm

Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom!

Beim Kartenvorverkauf übrigens kein Badehosenzwang!

Veranstaltungsort und Adresse

Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistraße 9, 80337 München

    19. Juli 2019

  • Fr
    19.07.2019
    20:00

Chris Boettcher - "Freischwimmer"

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von Presse veröffentlicht. Chris Boettcher - "Freischwimmer" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Kammerspiele Ansbach
Do
13. Jun
20:00
Hotel Brunnthal
Fr
7. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
31. Jan
20:00
Ratsstuben
Fr
29. Nov
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
Do
13. Jun
20:00
Hotel Landgasthof Brunnthal
Fr
28. Jun
18:00
Session Room
Mi
1. Mai
20:00
Projektraum Kunstverein Wagenhalle
Do
26. Dez
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
26. Apr
14:00
Mineralbad Berg