Irische Nacht - Mit Lagerfeuer und Live-Musik

Am Samstag, den 6. Juli heißt es in der Festung Mark grüne Nacht - irische Nacht. Ausgelassene Stimmung gibt es an diesem Abend mit Live-Musik, Party, Lagerfeuer, Irish Stew, Schwein am Spieß, Guinness, Kilkenny und Irish Whiskey.

Die Band The Stokes sorgt für lauschige, authentisch irische Stimmung Wortreich, stimmgewaltig, leidenschaftlich und mit viel Gefühl für das Herz der Menschen auf der grünen Insel formuliert die Band The Stokes immer wieder aufs Neue eine musikalische Liebeserklärung an ein Land und seine kulturelle Tradition.

Diese irische Nacht wird Musikliebhaber und Fans des Irish Folk begeistern. Und wer vom Mitsingen und Feiern eine trockene Kehle bekommt, kann sich mit typisch irischen Bieren und Whiskey wieder erfrischen. Damit noch lange gefeiert werden kann, gibt es nach der Livemusik auch noch die Möglichkeit den Abend im Hohen Gewölbe ausklingen zu lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Festung Mark Magdeburg, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

    Tickets für 6. Juli 2019

  • Sa
    06.07.2019
    19:00
    Tickets

Irische Nacht - Mit Lagerfeuer und Live-Musik

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Irische Nacht - Mit Lagerfeuer und Live-Musik ist der Rubrik Irish Folk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
19:00
Sternenhof
Sa
20. Apr
20:00
Bürgersaal
Mo
6. Mai
10:00
Fundus Theater
Di
24. Sep
21:00
Kaiserdom
Sa
16. Nov
19:00
Kellertheater im Haus der Vereine
Sa
27. Apr
19:00
Haus der Vereine
Sa
19. Okt
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine
Sa
14. Dez
19:00
Lüschersaal im Haus der Vereine