Acoustic Guitar Night

Die Erfolgsgeschichte der Acoustic Guitar Night nahm im Dezember 2015 in Paderborn ihren Anfang, als Tony Kaltenberg, Wolfgang Stute und Carsten Hormes zusammen einen besonderen musikalischen Bühnenabend verbringen wollten. Schon damals erlebte ein ausverkauftes Haus ein einmaliges Konzert. Inzwischen liegt eine erfolgreiche gemeinsame Tournee hinter den dreien, bei denen das Publikum euphorisch reagierte und die Kritiker sich voll des Lobes förmlich überschlugen.
Wenn der US-Amerikaner Tony Kaltenberg und die Preisträger des Deutschen Kleinkunstpreises 2013, Carsten Hormes und Wolfgang Stute, zusammen spielen, bringen sie die ganze beeindruckende Bandbreite ihres musikalischen Könnens mit. Ausnahmslos Eigenkompositionen stehen auf dem Programm, bei dem jeder der drei Könner seinen Freiraum hat, ohne dass einer sich in den Vordergrund spielen würde. Folk, Flamenco, hawaiianische Klänge und vieles Weiteres entlocken sie ihren Instrumenten, und davon kommen deutlich mehr als nur drei zum Einsatz. Darüber hinaus beherrschen die Musiker ihre Werkzeuge virtuos und in verschiedensten Spielarten. So können die Zuschauer abtauchen in mitreißende Klangwelten von drei herausragenden Instrumentalisten.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 16. Oktober 2019

  • Mi
    16.10.2019
    20:00
    Tickets

Acoustic Guitar Night

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Acoustic Guitar Night ist den Rubriken Kabarett und Tony Kaltenberg, Wolfgang Stute und Carsten Hormes zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
27. Sep
20:00
Haus Salmegg / Dietschy-Saal
Sa
19. Okt
20:00
Leonhardskapelle
So
28. Jul
18:00
Palais Bellevue
Fr
26. Apr
20:00
Kapuziner-Halle
Fr
13. Sep
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Mo
2. Dez
20:15
Theaterhaus
Sa
1. Jun
19:30
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Fr
31. Mai
19:30
Wittelsbacher Schloss Friedberg