SeppDeppSeptett - Acht auf einen Streich!

Schon der Name dieser einzigartigen Gruppe lässt Kurioses vermuten und diesem Anspruch werden Sepp und die 7 Deppen in Ihren verrückten Shows mehr als gerecht:

Dieses junge Ensemble aus 3 Hörnern, 3 Trompeten, einer Tuba und einem Akkordeon, verbindet auf einzigartige Weise Musik mit Kabarett.
Ursprünglich als Volks- und Tanzmusikgruppe gegründet, begeistern die acht (ja 8!) Musiker vom SeppDeppSeptett heute ihr Publikum mit einer Mischung aus feinster Blasmusik und humoristischem Theater gepaart mit Tanz, Gesang und Comedy. Das SeppDeppSeptett lässt selbst die erfahrensten Experten staunen, was alles aus den Blechblasinstrumenten herauszuholen ist und zeigt, dass man auch liegend, rennend und hüpfend erstklassig musizieren kann. Denn trotz aller Show sind die Musiker selbst absolute Profis auf Ihren Instrumenten und können allesamt schon Anstellungen in renommierten deutschen Orchestern vorweisen.

Ihr musikalisches Repertoire besteht ausschließlich aus eigenen Arrangements und Kompositionen und erstreckt sich von klassischer Musik über Musical, Film- und Popmusik bis hin zur traditionellen bayerischen Volksmusik. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Nach dem großen Erfolg des Debut-Programmes „Moll-Dur 4-ever“ begeisterte das SeppDeppSeptett mit seinem 2. Programm „World.Wide.Weg.“ mittlerweile in mehr als 30 Konzerten in Deutschland und Österreich rund 10.000 Zuschauer.

2019 folgt das mit Spannung erwartete 3. Programm „Acht auf einen Streich!“. Darin begeben sich die 8 Alumni der Trossinger Musikhochschule in die sagenhafte Welt der Gebrüder Grimm und gehen den geheimnisvollen Legenden und Mythen auf den Grund:
Wer war Rumpelstilzchen wirklich? Wieso musste Schneewittchen wahrhaftig sterben? War Sepp im Glück tatsächlich glücklich? Und warum fraß der böse Wolf nicht alle sieben Depplein?
Auf gewohnt fantastische, lustige und skurrile Art und Weise rollen die Acht vom SeppDeppSeptett die wohl bekanntesten Grimmschen Märchen völlig neu auf und sorgen mit Blechbläser-Power, Akkordeon-Klängen, Gesang und Comedy für beste Unterhaltung.

Eines steht fest: Diese Show muss man gesehen haben!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

    Tickets für 3. April 2020

  • Fr
    03.04.2020
    20:00
    Tickets

SeppDeppSeptett - Acht auf einen Streich!

Diese Veranstaltung in Hallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. SeppDeppSeptett - Acht auf einen Streich! ist der Rubrik Volksmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
2. Apr
20:00
Berliner Kriminal Theater
Fr
3. Mai
20:00
Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Di
4. Jun
10:00
Q-Hof am Park Sanssouci
Fr
19. Apr
20:00
Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
So
28. Apr
19:30
Theater der Obergrafschaft
So
14. Apr
18:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Do
11. Apr
20:00
Theater an der Angel
Fr
24. Mai
20:00
Carl-von-Ossietzky-Schule
So
5. Mai
17:00
Melchior-Festhalle
Mo
22. Jul
20:00
Ev. Peter-Pauls-Kirche