Matt Epp & Band

Der sympathische Matt Epp erwärmt mit seiner Musik die Herzen der Zuschauer. Durch seine liebenswürdige Art und gelungene Performance begeistert er sein Publikum. Die Besucher singen und träumen mit den Songs von Matt Epp, die einen unterschwelligen Hit-Charakter haben ohne ihre Folk-Wurzeln zu verleugnen.

Seit dem Teenageralter war Matt Epps Leben ein ständiger Wandel. Ob in trostlosen Prärien oder hektischen Großstädten, er lebte überall und zwischenzeitlich trampte er durch ganz Kanada.

Dieser Erfahrungsreichtum machte ihn zu einem der besten Live Acts Kanadas, einen einzigartigen Performer, der die Fähigkeit besitzt, das Publikum in seine Welt mitzunehmen und das Gefühl zu vermitteln, ein Wegbegleiter zu sein.

Bereits viele Jahre tourt der Songwriter durch Europa.

Veranstaltungsort und Adresse

APEX, Burgstrasse 46, 37073 Göttingen

    Tickets für 30. Oktober 2019

  • Mi
    30.10.2019
    20:15
    Tickets

Matt Epp & Band

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Matt Epp & Band ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
20:00
Wasserschloss Wülmersen
Fr
8. Nov
19:00
KulturBahnhof Aalen
Sa
8. Jun
20:00
Kesselhaus Lauenau
Mo
3. Jun
20:00
Jazzit
Di
14. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
7. Nov
20:00
Salzachhalle
Mo
9. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mi
30. Okt
20:00
Steinhof Duisburg
Sa
29. Jun
20:00
Winklerhof
Do
22. Aug
20:00
Trinkkuranlage