Schlemmen & Comedy - Oh Italien - Gasthof Gentner

Dinnershow mit Herbstliches 3 Gänge-Menü und ein Aperitif von den Streuobstwiesen

Programm - Oh Italien!
Deutschland gegen Italien - Ein kabarettistischer Zweikampf!
Eigentlich lieben die Deutschen Italien, wenn nur die Italiener nicht wären. Sonne, Strand und Pizza sind ja
ok, aber da gibt es schließlich noch die Mafia, die nervigen Niederlagen im Fußball, und von der Politik
wollen wir gar nicht erst reden. Die Berlusconis und Renzis sind doch wie alle Italiener: Zu allem fähig, aber
zu nichts zu gebrauchen. Oder?
Wie sind diese Italiener wirklich? Und wie sehen die Italiener uns ? – Peter Knobloch stellt in seinem
Soloprogramm Deutsche und Italiener einander gegenüber. Mit einer knallbunten Mischung aus erlebter
Realsatire, unterfüttert mit Clips, Quiz und Spiel, entblößt er genüsslich die Stärken und Schwächen beider
Völker. Germania contro Italia, am Ende kann es nur einen Sieger geben ...

Zur Person:
Peter Knobloch, Texter der Urvögel und bekennender Italienfan, lebt seit über 10 Jahren mit seiner
italienischen Ehefrau in der Nähe von Florenz. Er ist immer noch fasziniert von den schrulligen
Eigenarten seiner neuen Mitbürger. Seine Eindrücke hat er zu einem ungewöhnlichen, höchst
amüsanten Kabarettprogramm verarbeitet.

DAS MENÜ:
Herbstliches 3 Gänge-Menü und ein Aperitif von den Streuobstwiesen

Vegetarisches Menü:
Bitte unter Angabe des Datums der Veranstaltung und der Tisch- und Platznummer vorbestellen:
Telefonisch unter Tel. 09833/988930 (Gasthof Genter) oder per E-Mail an info@gasthof-gentner.de

Weitere Informationen zu VVK, Menü und Anfahrt finden Sie unter: www.schlemmenundcomedy.de

PREISE:
Eintritt: 65 € zzgl. VVK-/Systemgebühren inkl. 3-Gänge Menü
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

VERANSTALTUNGSORT:
Gasthof Gentner
Spielberg 1
91728 Gnotzheim
https://www.gasthof-gentner.de

HOTLINE:
für Sonderveranstaltungen:
0911 13397680 (CA-Events)
Event für Firmen-Vereinsweihnachtsfeiern

VERANSTALTER: www.ca-events.de
Das perfekte Geschenk: Ein wundervoller Abend, der nicht staubt und kaum Platz wegnimmt.

Veranstaltungsort und Adresse

Gasthof Gentner, Spielberg 1, 91728 Gnotzheim

    Tickets für 8. November 2019

  • Fr
    08.11.2019
    19:00
    Tickets

Schlemmen & Comedy - Oh Italien - Gasthof Gentner

Diese Veranstaltung in Gnotzheim (Spielberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schlemmen & Comedy - Oh Italien - Gasthof Gentner ist den Rubriken Eventdinner und Peter Knobloch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen