"Nur die Liege zählt"! Urlaubscomedy - mit Andrea Volk

Jedes Jahr dieselbe Frage: Wo fahren wir hin? Abenteuer-Urlaub im Nahen Osten? Oder lieber Eimer-Saufen auf Malle? Was ist schlimmer - fehlende Sicherheit oder fehlende Oberbekleidung? Braucht man jetzt für Großbritannien ein Visum oder einfach nur Geduld? Wenn Frau May zum hundertsten Mal das Parlament fragt: "Wollen wir heiraten? Nein? Gut, dann frag ich morgen nochmal."
Warum fahren wir überhaupt weg, wenn es doch angeblich zu Hause am schönsten ist? Frau Volk kehrt der heimischen Fototapete den Rücken, konjugiert anhand der aktuellen Nachrichten die politische Weltlage, anhand ihres Kontoauszugs ihre finanziellen Möglichkeiten und an Hand ihres Partners den kategorischen Imperativ des Kompromisses. Und der beginnt schon beim Urlaubsziel. Während der Mann von Freiheit und Motorradfahren träumt, will Frau Volk Wellness und Sonnenschein. Der Kompromiss entpuppt sich als Camping-Platz in Schleswig Holstein, wo Deutsche alarmiert von der Sicherheitslage aufblasbare Schäferhunde ans Zelt binden. Doch der Campingplatz ist erst der Beginn einer abenteuerlichen Reise zwischen Schlafsack und Kreuzfahrtschiff, Wellness-Wochenende und liebevollem Pärchen-Urlaub.
Nur die Liege zählt‘: Ein sonniger Mix aus herzerfrischender Comedy und britisch sarkastischem Kabarett.

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Haßfurt, Marktplatz 1, 97437 Haßfurt

    Tickets für 8. Mai 2020

  • Fr
    08.05.2020
    20:00
    Tickets

"Nur die Liege zählt"! Urlaubscomedy - mit Andrea Volk

Diese Veranstaltung in Haßfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. "Nur die Liege zählt"! Urlaubscomedy - mit Andrea Volk ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
20:00
Löwensaal Nöttingen
Do
19. Sep
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Fr
17. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
So
20. Okt
17:00
KleinkunstBühne Hannover
So
1. Dez
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
24. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
27. Apr
20:00
Altes Schauspielhaus
Fr
26. Apr
19:30
Theater im Palais Berlin
Fr
15. Nov
20:00
Neckarsulmer Brauhaus