Ska-Festival

Auch in diesem Jahr öffnet das Abdera wieder seine Pforten zum Ska-Festival an Halloween. Für alle Freunde der Offbeat-Musik gibt es auch in diesem Jahr wieder ein handverlesenes Line-Up: Headliner sind BUSTER SHUFFLE: Das Quartett aus dem Osten Londons sorgt bereits seit 2007 für Furore in der Szene. Mit Gitarre, Bass, Schlagzeug, Piano und Cockney-Slang bringen sie jeden Club zum Kochen und können auf Shows mit Frank Turner, The Specials, Madness, den Broilers oder Dropkick Murphys zurückblicken. Ebenfalls mit von der Partie sind die Unterwaldhausener von BAD SHAKYN: In den vergangenen Jahren haben sie wohl jede erdenkliche Bühne bespielt und man muss sie wohl keinem Ska-Freund mehr vorstellen. In zehnköpfiger Besetzung rocken sie jede Bühne.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Abdera, Breslaustraße 13, 88400 Biberach

    Tickets für 31. Oktober 2019

  • Do
    31.10.2019
    21:00
    Tickets

Ska-Festival

Diese Veranstaltung in Biberach wurde von venyoobot veröffentlicht. Ska-Festival ist den Rubriken Ska und Buster Shuffle, Bad Shakyn & mehr zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20. Jun
18:00
Wasserburg Rosslau