Kellerkommando - „360 Grad Schleudergang" - Tour 2019 // Support: Cobra Express

Widerstand zwecklos: Schnürt die Tanzschuhe und ölt die Kehlen – hier kommt Kellerkommando!

Entzückend verrückt und verführerisch eingängig sind die Songs der Band. Pumpende Beats und moderne Synthiesounds paaren sich mit fetten Blechbläsern und Akkordeon. Ein herrliches Gebräu aus Urban, Elektro, Ska, Punk und Franconian Folk. Alles gipfelt in ansteckenden Mitsingrefrains, deren Melodien und Texte das Kellerkommando aus Omas und Opas Notenschatzkiste geklaut hat. Dancefloorkracher aus den letzten 250 Jahren. Und die funktionieren besser denn je:

Live ist das Kellerkommando eine Wucht. Auf unzähligen kleinen und großen Festivals im In- und Ausland war die Band zu Gast und überall zeigt sich das gleiche Bild: Die Energie dieser einzigartigen und kraftvollen Musik steckt sogar diejenigen an, die eigentlich gar nicht zum Tanzen gekommen waren und sich plötzlich verwundert Augen, Ohren und Füße reiben. Und wenn dann die Kellerkommandöre irgendwann von dannen ziehen, hinterlassen sie glückliche Gesichter im Mondenschein, die sich singend in den Armen liegen.

Auch den Fest-Hügel haben sie schon beben lassen. Den kennt auch schon der lokale Support-Act Cobra Express die mit Surf und Rock n‘ Roll einheizen.

Veranstaltungsort und Adresse

Jubez Karlsruhe, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 29. November 2019

  • Fr
    29.11.2019
    20:30
    Tickets

Kellerkommando - „360 Grad Schleudergang" - Tour 2019 // Support: Cobra Express

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kellerkommando - „360 Grad Schleudergang" - Tour 2019 // Support: Cobra Express ist der Rubrik Party zugeordnet.