Vicente Patiz - Alegria

Alegria
Er steht allein auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk (MDR) Die Konzerte des Multiinstrumentalisten, Gitarristen und Entertainers Vicente Patíz sind atemberaubende und humorvolle Performance. In seinem 15. Bühnenjubiläum mit neuer CD Alegria entführt der weitgereiste Musiker mit spannenden Instrumenten auf bezaubernde Art sein Publikum ins charmante Kuba, nach Indien, an die Traumstrände Andalusiens und lässt den Zauber der Wüste erklingen. Er schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Low Whistle, Percussion und 42-saitiger Harfengitarre Klangwelten, die einmalig sind und die Welt ins Konzert holen.
Er entlockt dabei seinen Gitarren auf 54 Saiten unglaubliches, ob er sie streichelt oder feurig zelebriert, ob er sie singen lässt oder mit einer Nagelfeile bearbeitet, um Dschungelklänge zu zaubern. Was bleibt ist einfach nur Staunen.

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 8. Dezember 2019

  • So
    08.12.2019
    17:00
    Tickets

Vicente Patiz - Alegria

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Vicente Patiz - Alegria ist den Rubriken Weltmusik und Vicente Patiz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
ARCHE Neuenhagen
Fr
11. Okt
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
So
11. Aug
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
So
11. Aug
18:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Di
11.02.2025
12:00
Fläminger Musikscheune
Fr
14. Jun
19:30
Kulturzentrum Pavillon