Die Teddy Show - Club Tour - Club Tour

Tedros "Teddy" Teclebrhan kommt mit einem neuen Programm. Doch bevor es wieder in die großen Hallen geht startet er mit einer kleinen Clubtour vom Oktober bis Dezember 2019 in 30 Städten in Deutschland. Teddy ist einer der vielseitigsten Künstler in Deutschland und keiner vereint wie er Comedy, Musik, Tanz und Schauspielerei zu einer einzigartigen und manchmal auch sehr verrückten Show. Man darf auf jeden Fall sehr gespannt sein, was er dieses mal wieder alles auf die Bühne bringt.

Veranstaltungsort

Schloss Kapfenburg, 73466 Lauchheim

    Tickets für 15. November 2019

  • Fr
    15.11.2019
    20:00
    Tickets

Die Teddy Show - Club Tour - Club Tour

Diese Veranstaltung in Lauchheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Teddy Show - Club Tour - Club Tour ist den Rubriken Comedy und Die Teddy Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Metropol
Di
7. Mai
20:00
MusikZentrum Hannover
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum Schlachthof
Do
9. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Mi
8. Mai
20:00
Technikum
Do
25. Apr
20:00
Täubchenthal Leipzig
Sa
4. Mai
19:00
Docks Hamburg
Mi
1. Mai
20:00
Gloria Theater
Do
2. Mai
20:00
KUZ Mainz
Fr
26. Apr
20:00
Beatpol