Bernd Gieseking - Früher hab´ ich nur mein Motorrad gepflegt

Wie ein Sohn tapfer versucht, sich um seine alten Eltern zu kümmern
Kabarett von Sohn und Eltern, herrlich komisch, mit einem dramatischen Beginn: Der alte
Vater ist gestürzt, »Serienrippenbruch«. Gieseking wird klar, dass er sich um seine alten
Eltern kümmern muss. Aber wie?
Ins Häuschen zu ziehen wäre zu nah, so stellt er einen Wohnwagen in den Garten, um in
Haus und Hof zu helfen. Er merkt aber schnell: die Eltern sind fitter als befürchtet und er
selbst langsamer als gedacht. Gieseking lernt: Um wirklich zu helfen, muss er früh
aufstehen!
Ein sehr humorvolles wie rührendes Programm über das Erwachsenwerden als
Erwachsener, über das Altwerden und -sein der eigenen Eltern, über Freundschaft, Liebe
und Fürsorge.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 27. Oktober 2019

  • So
    27.Okt
    18:30
    Tickets

Bernd Gieseking - Früher hab´ ich nur mein Motorrad gepflegt

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Gieseking - Früher hab´ ich nur mein Motorrad gepflegt ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Jan
20:00
Satire und Komik, Kommentar und Nonsens über den alltäglichen Wahnsinn: all das ist „Ab dafür!“ Eine rasante…
Die KÄS, Frankfurt
Sa
7. Dez
20:00
Satire und Komik, Kommentar und Nonsens über den alltäglichen Wahnsinn: all das ist „Ab dafür!“ Eine rasante…
PIAZZA Kleinkunstbühne, Vellmar
Sa
15. Feb
20:00
Bernd Gieseking: Ab dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019 Schon wieder ein Jahr rum und nichts ist besser…
PIAZZA Kleinkunstbühne, Vellmar
So
9. Feb
20:00
Bernd Gieseking: Ab dafür! - Der satirische Jahresrückblick 2019 Schon wieder ein Jahr rum und nichts ist besser…
Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig
Do
16. Jan
20:00
Ab dafür! Der satirische Jahresrückblick von und mit Bernd Gieseking Ab dafür! Bis heute bedeutet das jährlich:…
Ederberglandhalle Frankenberg, Frankenberg
Sa
1. Feb
20:00
Ein Kabarettabend für Junggebliebene mit Ellen Schaller Warum wollen die Leute alle alt werden, aber nicht alt…
Gewölbekeller Kügelgenhaus, Dresden - Neustadt