Bernd Gieseking - Früher hab´ ich nur mein Motorrad gepflegt

Wie ein Sohn tapfer versucht, sich um seine alten Eltern zu kümmern
Kabarett von Sohn und Eltern, herrlich komisch, mit einem dramatischen Beginn: Der alte
Vater ist gestürzt, »Serienrippenbruch«. Gieseking wird klar, dass er sich um seine alten
Eltern kümmern muss. Aber wie?
Ins Häuschen zu ziehen wäre zu nah, so stellt er einen Wohnwagen in den Garten, um in
Haus und Hof zu helfen. Er merkt aber schnell: die Eltern sind fitter als befürchtet und er
selbst langsamer als gedacht. Gieseking lernt: Um wirklich zu helfen, muss er früh
aufstehen!
Ein sehr humorvolles wie rührendes Programm über das Erwachsenwerden als
Erwachsener, über das Altwerden und -sein der eigenen Eltern, über Freundschaft, Liebe
und Fürsorge.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 27. Oktober 2019

  • So
    27.10.2019
    18:30
    Tickets

Bernd Gieseking - Früher hab´ ich nur mein Motorrad gepflegt

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Gieseking - Früher hab´ ich nur mein Motorrad gepflegt ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
27. Sep
20:00
Die KÄS
Fr
26. Apr
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
27. Dez
19:30
Südflügel KulturBahnhof
So
15. Dez
19:00
Kulturladen Wolfhagen
Fr
24. Jan
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
6. Dez
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne