Sven Kemmler - Englischstunde - (Vorkenntnisse nicht erforderlich...)

Hand aufs Herz: Tief drinnen wissen wir doch alle, wo der nächste dicke Weltbestimmer herkommt, oder? Wer soll es auch sonst sein? Die USA ist einfach nicht mehr, was sie mal war. Und die EU ist derzeit zu beschäftigt, EU zu bleiben. Gut, früher hieß es oft: »Der Russe kommt!«, aber der kam dann nur nach St. Moritz.
Zeit also, sich lachend und staunend der Zukunft zu stellen und China endlich besser kennenzulernen. Gönnen Sie sich einen Einblick in die Vielfalt und Faszination des Landes, wo der Lotus blüht und die Renten steigen. Wo über eine Milliarde Menschen Millionenstädte errichten in weniger Zeit, als wir brauchen, um einen Flughafen zu basteln.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    20:00
    Tickets

Sven Kemmler - Englischstunde - (Vorkenntnisse nicht erforderlich...)

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Kemmler - Englischstunde - (Vorkenntnisse nicht erforderlich...) ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
28. Mai
19:00
Palais Bellevue
Do
11. Apr
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
So
3. Nov
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
7. Jun
20:00
Theater Fifty-Fifty