Lo-Pan, Elephant Tree, Steak

LO-PAN
"LO-PAN platzen nicht mit plump austauschbaren Melodien und Wendungen in die Classic-Rock-Inflation, sondern lassen einmal mehr ihr ganzes Herzblut in hörbar spontan wie umsichtig geschriebene Heavy-Rock-Songs fließen, die durch natürliche Unberechenbarkeit bei gleichzeitiger Stringenz Langzeitpotenzial entfalten.
Mit 14 Jahren auf dem Buckel gehört das Quartett fast schon zum alten Eisen, auch wenn man es ihnen auf ihrem neuen Werk noch weniger anhört als auf der vorangegangenen EP In Tensions." (musikreviews.de)

ELEPHANT TREE
"Elephant Tree sind Meister darin, düstere Atmosphäre mit einprägsamen Grooves zu kombinieren. Es ist wirklich eine atemberaubende und nirvanaartige Erfahrung, diese talentierte Band ihr Ding machen zu hören." (Metal Injection)

STEAK
Aus den Tiefen der düsteren Londoner Bars auftauchend, hat dieses 4-köpfige Band eine Liebe für unterirdischen Rock’n‘Roll. Die Speerspitze in der Underground-Musik-Bewegung Großbritanniens.

Veranstaltungsort und Adresse

WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig, Kochstraße 132, 04277 Leipzig

    Tickets für 10. Oktober 2019

  • Do
    10.10.2019
    20:00
    Tickets

Lo-Pan, Elephant Tree, Steak

Diese Veranstaltung in Leipzig (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lo-Pan, Elephant Tree, Steak ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
17:00
Garten Schwedes-Mand
So
19. Mai
16:00
Freilichtbühne Meppen