Pina Colada

PIÑA COLADA
Roland Batik, geboren am 19. August 1951 in Wien, verbindet Tradition und Moderne ebenso wie Klassik und Jazz. „Als Wanderer zwischen musikalischen Welten“ zählt er zu den vielfältigsten Musikern des Landes Österreich. Die Klangsprache des Pianisten und Komponisten überschreitet traditionelle Grenzen. Mit dem Roland Batik Trio beweist der Pianist gemeinsam mit seinen kongenialen Partnern, dem Bassisten Heinrich Werkl und dem Schlagzeuger Walter Grassmann, dass er sich seine ehrliche, intensive, mit größter Offenheit kombinierte Spontanität mit viel Neugier im Herzen bewahrt hat. Das Trio besteht seit Jahrzehnten, ihr gleichberechtigtes Zusammenspiel erzeugt hohe Spannung, lyrische Erholung, coole Grooves und setzt klassische Akzente. Im Theater Altes Hallenbad gastiert die Jazzformation unter anderem mit Stücken aus der aktuellen CD „PIÑA COLADA.

Ein lauschiger Abend mit gutem Jazz und coolen Cocktails

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Altes Hallenbad, Haagstraße 29, 61169 Friedberg

    Tickets für 28. November 2019

  • Do
    28.11.2019
    19:30
    Tickets

Pina Colada

Diese Veranstaltung in Friedberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Pina Colada ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
1. Aug
20:00
Sommerbühne am Blautopf
Mi
26. Jun
19:30
Opernhaus Wuppertal