hörbar Jazz - Jazzy Italy – feat. Giacomo Di Benedetto (Vocals) - Jazzy Italy

Unter dem Motto jazzy Italy treffen italienische Evergreens und Folklore auf Jazz. Stücke von Liedermachern wie Paolo Conte, Gino Paoli, aber auch Kompositionen aus Oper oder Filmmusik stehen auf dem Programm. Italienische Klänge verschmelzen mit swingenden, jazzigen Rhythmen und dienen als Grundlage für spannende Arrangements und Improvisationen. Begeben sie sich auf eine Italienreise der anderen Art und lassen sie sich von der Musik in den Bann ziehen. Vorgetragen werden die Titel von dem aus Florenz stammenden Sänger Giacomo Di Benedetto. Er tourte und arbeitetet mit zahlreichen Orchestern und Ensembles u.a. dem Hugo Strasser Orchester, Circus Roncalli Orchester oder den Münchner Symphoniker

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Neustadt, An der Stadthalle 4, 97616 Bad Neustadt

    Tickets für 26. September 2019

  • Do
    26.09.2019
    20:00
    Tickets

hörbar Jazz - Jazzy Italy – feat. Giacomo Di Benedetto (Vocals) - Jazzy Italy

Diese Veranstaltung in Bad Neustadt wurde von venyoobot veröffentlicht. hörbar Jazz - Jazzy Italy – feat. Giacomo Di Benedetto (Vocals) - Jazzy Italy ist den Rubriken Jazz und feat. Giacomo Di Benedetto (Vocals) zugeordnet.