AUSBILDER SCHMIDT

Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehends. Dies wissen wir spätestens seit der "Männergrippe". Eben noch im Garten Holz gehackt bei Minus 20 Grad, zack "Männergrippe" und man hört tagelang ein leises Gejammere oder ein röchelndes "Mutti, Mutti hilf mir, ich sterbe". Ja klar, die Zeiten ändern sich. Früher ging der Mann zur Jagd und das war es und reichte auch!
Heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet und belesen, Ikea Möbel aufbauen, und ja, Geld verdienen soll er auch noch und klagen soll er dabei natürlich nicht (was er allerdings in Form von Selbstgesprächen macht)!
Klar! Der Mann muss mit seinen Aufgaben wachsen, aber er darf eben nicht das verlieren, was ihn ausmacht und wofür ihn die Frauen (und natürlich auch ein paar Männer) lieben: männlich sein ! Lange auf dem Klo sitzen, Zahntuben auflassen, sich mal prügeln, Bier trinken, im Keller seinen Hobbies nachgehen, grillen und einfach mal nicht reden müssen! Herrlich, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch daran.
Aber wie halte ich als Mann die Balance zwischen "ja Schatz ich mach das ja alles" und "Grmpffffppfff"? Wie komme ich als Frau mit einer Oberlusche klar und kitzle das bisschen Männlichkeit aus ihm heraus?
Fakt ist, der Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, aber man kann damit leben. Sehr gut sogar. Und es gibt einen, der es uns vorleben kann: Ausbilder Schmidt, DER ERLÖSER. Ausbilder Schmidt, der Reine, Ausbilder Schmidt, die Anti Lusche! Wer sich tagtäglich beim Bund mit Luschen, Warmduschern und Waldorfschülern rumärgern muss, der weiss was zu tun ist.
Ausbilder Schmidt in seinem neuem Comedy Programm gibt auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Und er verrät wo die Lusche in ihm steckt und wie er sich selber entluscht hat! Da bleibt kein Auge trocken, vergessen sie bitte Ihre Taschentücher nicht!

Veranstaltungsort und Adresse

Martinskirche, Wilhelmstr. 12, 79379 Müllheim

    Tickets für 24. Oktober 2020

  • Sa
    24.10.2020
    20:00
    Tickets

AUSBILDER SCHMIDT

Diese Veranstaltung in Müllheim wurde von venyoobot veröffentlicht. AUSBILDER SCHMIDT ist den Rubriken Comedy und "Die Lusche im Mann" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Fr
3. Mai
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
So
5. Mai
20:00
Culinarium im Haus des Gastes
So
10. Nov
19:30
Kulturbühne Max
So
21. Apr
19:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
16. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
22. Mär
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
14.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
2. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden