William Wahl - "Wahlgesänge"

Sie haben die Wahl. Und zwar ganz für sich: Denn William Wahl betritt nun auch allein die Bühne. Endlich! Bestens bekannt aus der a-capella-Formation basta schüttet er uns sein komödiantisches wie melancholisches, sein heiteres wie so richtig sarkastisches Herz alleine aus. Wahlgesänge sind Klavierkabarett ohne Staub, Lieblings-Songs für Lebenslieder, Romantik für Realisten. Mit feinem Humor und musikalischem Vergnügen begleitet uns Wahl durch die großen und kleinen Themen des Lebens. Unterhaltsam und leichtfüßig, aber nie leichtgewichtig erzählt er uns vom geplanten Draufgänger-Urlaub in Flagranti und von Tarzans tragigkomischem Ende im Dschungelcamp.

Veranstaltungsort und Adresse

Gleis 1, Am Bahnhof 1, 28857 Syke

    Tickets für 14. Februar 2020

  • Fr
    14.02.2020
    20:00
    Tickets

William Wahl - "Wahlgesänge"

Diese Veranstaltung in Syke wurde von venyoobot veröffentlicht. William Wahl - "Wahlgesänge" ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg