Eva Eiselt - Vielleicht wird alles vielleichter

Eva Eiselt setzt neue Maßstäbe in Sachen weiblicher Komik. Auf ihre ganz eigene, wandlungsfähige Art führt sie das Publikum gekonnt an die skurrilsten Abgründe der menschlichen Existenz und das so brillant, das einem gar keine andere Wahl bleibt, als lauthals loszulachen. Sie zeigt auf beeindruckende Art und Weise, dass auch junge Frauen richtig gutes Kabarett machen können und dass die Frauenwelt der Comedy bisher stark unterschätzt wurde.

Die 1975 geborene Rheinländerin studiert zunächst Germanistik und Pädagogik, absolviert dann aber eine Schauspielausbildung. Mit Christina Prayon als Duo „Top Sigrid“ tourt sie durch Deutschland und packt auf dieser Reise zahlreiche Auszeichnungen in den Koffer: Stuttgarter Besen und Kleinkunstpreis Baden-Württemberg beschweren ihr Reisegepäck fortan. Ihr Solodebüt feiert sie 2008 mit „Mit Apfelallergie im Paradies“ und ist seitdem nicht mehr von den heimischen Kleinkunstbühnen wegzudenken.

Für ihre zweites Soloprogramm „Geradeaus im Kreisverkehr“ hat Eva Eiselt wieder im Genpool der humanen Existenz gewühlt und allerhand Seltsames entdeckt, das dann sogleich in einer Art Kuriositätenkabinett auf der Bühne präsentiert wird. Ihm folgt das mindestens genauso erfolgreiche Programm „Udo Fröhliche“. Die Kölnerin ist eine der wenigen Frauen, die sich im männerdominierten Gerne des Kabaretts halten kann und wer sie einmal live erlebt hat, der weiß auch ganz genau warm.

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 20. September 2019

  • Fr
    20.09.2019
    20:00
    Tickets

Eva Eiselt - Vielleicht wird alles vielleichter

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Eva Eiselt - Vielleicht wird alles vielleichter ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
22. Sep
19:30
Historischer Adlersaal Großholzleute
Fr
8. Nov
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten
So
12. Mai
19:00
Renitenztheater
Fr
19. Apr
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
13. Dez
20:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
12. Apr
19:30
Alter Bahnhof Kettwig