Die Willy Nachdenklich Show - "Schatz your Maus!"

Was ursprünglich aus Langeweile entstand, entwickelte sich zu einem deutschlandweiten Internetphänomen. Willy Nachdenklichs Facebook-Seite »Nachdenkliche Sprüche mit Bilder« begeistert mittlerweile über 350.000 Follower mit parodierten Sinnsprüchen, die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen.
»I bims« wurde von Langenscheidt zum Jugendwort des Jahres 2017 gewählt. Mit seiner „Vong-Sprache“ hat er nachhaltig die deutsche Internetsprache beeinflusst und geprägt.
Mittlerweile auch von großen und gängigen Marketingabteilungen übernommen, hat er somit Kultstatus erreicht.
„Alle dachten, ich bin ein bisschen deppert, weil ich nicht richtig schreiben kann.“ Dabei steckt hinter „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ für viele ein Genie. Jetzt bringt er seinen Witz vom Internet auf die Bühne - und das mit großem Erfolg.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 12. November 2020

  • Do
    12.11.2020
    20:00
    Tickets

Die Willy Nachdenklich Show - "Schatz your Maus!"

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Willy Nachdenklich Show - "Schatz your Maus!" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.02.2025
20:00
Reithalle Rastatt
Mi
25. Sep
20:00
Mojo Club