ONAIR - A Cappella Pop Show - "Vocal Legends"

Die Erfolgsstory von ONAIR dürfte im A Cappella-Fach einmalig sein: Innerhalb von kürzester Zeit räumten sie alle wichtigen internationalen Preise der Vokalszene ab, begeisterten Zuhörer von Chicago über Moskau bis Taiwan und sangen sich in die Top-Liga der Vokalformationen. Mit "VOCAL LEGENDS - Große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte" zündet ONAIR nun die nächste Stufe ihrer Vision von einer großen A Cappella-Pop-Show und entfacht ein vokales Bühnenspektakel, dass Sie so sicher noch nicht erlebt haben: Eine A Cappella Show im Sound und Gewand eines Popkonzerts, eine Hommage an große Musik-Ikonen wie Pink Floyd, Led Zeppelin, Prince, Michael Jackson, Depeche Mode, Queen, Whitney Houston, Coldplay, Linkin Park u.a.m.

„Jeder ausgewählte Song hat für uns als Musiker eine ganz persönliche Bedeutung. Uns reizt zudem die Herausforderung, auch Stücke zu arrangieren, die auf den ersten Blick schwer oder gar nicht a cappella umsetzbar scheinen. Neben den Arrangements verwenden wir viel Mühe auf ein dramaturgisch passendes Sound- und Lichtdesign, um Atmosphäre und Stimmung eines jeden Songs noch authentischer und intensiver zu gestalten.“

Dabei covert ONAIR nicht einfach, sondern arrangiert und inszeniert die Originalversionen auf kreative und überraschende Art und Weise neu und schafft damit viele begeisternde und berührende Momente.

Ein Konzert, bei dem es Sie vor Begeisterung von den Stühlen reißen wird: Explosiv, innovativ, dramatisch und immer wieder überirdisch schön.

Mit „VOCAL LEGENDS“ geht ONAIR den erfolgreich eingeschlagenen Weg konsequent weiter und baut ihren weltweiten Ruf als eine der spannendsten und kreativsten Vocal Pop Bands weiter aus.

ONAIR sind: André Bachmann, Kristofer Benn, Marta Helmin, Jennifer Kothe, Patrick Oliver

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosspark Rockenhausen, Zufahrt: Rognacallee, 67806 Rockenhausen

    Tickets für 16. August 2019

  • Fr
    16.08.2019
    20:00
    Tickets

ONAIR - A Cappella Pop Show - "Vocal Legends"

Diese Veranstaltung in Rockenhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. ONAIR - A Cappella Pop Show - "Vocal Legends" ist der Rubrik A cappella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
20:00
Pfleghof Langenau
Di
3. Dez
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
27. Apr
20:00
Kulturhalle Schanz
Fr
22. Mär
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
6. Apr
19:30
Lessingtheater
Sa
23. Nov
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
So
1. Dez
15:00
Weinbergkirche Pillnitz
Fr
27. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
22. Nov
19:30
Sportarena Speichersdorf