Reederei Live Club - Slam Poetry & Comedy im Rantastic

+++Für unsere jungen Fans haben wir extra einen Schüler-Super-Special-Preis eingerichtet! Vorverkauf: 15,00 €, Abendkasse 16,00 €.+++

Wieder erwartet der preisverwöhnte Slampoet und ehemalige Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund, Nektarios Vlachopoulos, spannende Gäste:

Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf und entwickelte seinen kreativen Geist im Dunstkreis von Fußballverein und Dorfdisko. Er kam früh mit Rapmusik in Kontakt und trat mit eigenen Tracks auf.
Später führte sein Weg auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen, welche er sehr oft als Sieger verließ.

Während sie noch mit großen Rehaugen die Bambi-Karte ausspielt, schießt sie mit knallhartem Humor einen Bock nach dem anderen.
Gerade erst fertig mit dem Abitur, startet Maria Clara Groppler schon mit 17 Jahren als Stand-Up Comedian durch und erzählt ganz offen und ehrlich aus ihrem Leben.
Sie ist das wohl jüngste Talent in der Comedy Szene, aber unschuldig ist sie definitiv nicht! Zwischen damenhaft und derbe, haut sie ihre Witze und Anekdoten ganz trocken und lässig raus.

Weitere Künstler folgen zeitnah.

Weitere Infos zu den Künstlern:
https://nektarios-vlachopoulos.de/
http://quichotte.net/
https://www.comedyon.de/maria-clara-groppler/

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Mittwoch 16. Oktober 2019
Beginn 19:30 Uhr / Einlass 18:00 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 16. Oktober 2019

  • Mi
    16.10.2019
    19:30
    Tickets

Reederei Live Club - Slam Poetry & Comedy im Rantastic

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Reederei Live Club - Slam Poetry & Comedy im Rantastic ist den Rubriken Comedy und Reederei Live Club zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
19:00
Sommerbühne am Blautopf
Fr
14. Jun
20:00
Scala Club
Fr
10. Mai
19:30
Speicher Husum
Do
19. Sep
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
28. Apr
19:00
2 Termine Poetry Slam
Junges Theater Göttingen
Do
27.03.2025
19:00
Das Palatin
Fr
17. Mai
20:00
Flörsheimer Keller
Mi
23. Okt
20:00
Kulturzentrum Kreuz
So
28. Apr
19:30
2 Termine Poetry Slam
Kulturzentum GEMS
So
12. Mai
20:00
4 Termine Poetry Slam
E-Werk Kulturzentrum