An der Arche um Acht - Abendvorstellung für Erwachsene

Vielfach ausgezeichnetes Kinderstück von Ulrich Hub.
Pinguine streiten gerne. Auch über die Frage nach Gott. Oder gibt es ihn vielleicht doch gar nicht? Noch während die drei Pinguine sich darüber streiten, beginnt es zu regnen: Die Sintflut. Zwei Tickets für die Arche Noah sind noch zu kriegen. Aber was ist mit dem dritten Pinguin? Kurzentschlossen schmuggeln die zwei Pinguine den dritten auf die Arche. Eine turbulente Reise nimmt ihren Lauf.

Veranstaltungsort und Adresse

Theatersaal im Bürgerhaus Harrislee, Süderstraße 101, 24955 Flensburg-Harrislee

    Tickets für 16. November 2019

  • Sa
    16.11.2019
    19:30
    Tickets

An der Arche um Acht - Abendvorstellung für Erwachsene

Diese Veranstaltung in Flensburg-Harrislee wurde von venyoobot veröffentlicht. An der Arche um Acht - Abendvorstellung für Erwachsene ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
4. Jun
10:00
Q-Hof am Park Sanssouci
So
23. Jun
16:00
Kloster Neuzelle
Do
25. Jul
20:00
Freilichtbühne Mannheim
Fr
3. Mai
20:00
Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Di
2. Apr
20:00
Berliner Kriminal Theater
Fr
24. Mai
20:00
Carl-von-Ossietzky-Schule
So
28. Apr
19:30
Theater der Obergrafschaft
So
14. Apr
18:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Fr
19. Apr
20:00
Kreativfabrik Wiesbaden e.V.
Do
11. Apr
20:00
Theater an der Angel