Zonka und Schlurch

Familientheater von Finn-Ole Heinrich & Dita Zipfel
Ab 8 Jahren

Regie: Benedikt Grubel
Musik: Jan Paul Werge

Zonka und Schlurch sind zwei ausrangierte Künstliche Intelligenzen, die sich selbständig gemacht haben. Gemeinsam leben sie in der »Huul«, ihrer ganz eigenen Welt, einer Art Elektroschrotthaufen tief in der Erde. Während Zonka den dort ankommenden Schrott sortiert, baut der treue Schlurch, ein verspielt-verträumter Bastler, aus den alten Ersatzteilen neue Maschinen. Eigentlich sind sie glücklich, so wie die Dinge sind. Aber plötzlich taucht Schröder-Schröder auf, ein Mensch, der nicht weiß, wie er in die Huul gekommen ist. Eine Geschichte mit viel Science-Fiction-Stoff.

www.wlb-esslingen.de

Im Rahmen des Ravensburger Kinderherbstes 2019

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Ravensburg, Zeppelinstr. 7, 88212 Ravensburg

    Tickets für 3. November 2019

  • So
    03.11.2019
    14:00
    Tickets

Zonka und Schlurch

Diese Veranstaltung in Ravensburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Zonka und Schlurch ist den Rubriken Kindertheater und Junge WLB Esslingen zugeordnet.