David Kebekus - "Aha? Egal."

Wenn David Kebekus auf die Bühne geht, um Menschen zum Lachen zu bringen, werden Themen von A bis Z abgeklappert. Ob es ums Dreißig-Werden geht, Promikinder oder lachhafte Nachrichtenberichterstattung im Internet – Kebekus nimmt alles unter die Lupe, was ihm im Alltag so über den Weg läuft.

Im großen Dickicht deutscher Comedy sieht man vor lauter Comedians den Wald nicht mehr. Bei so harter Konkurrenz im Spaßmacher-Business ist es gar nicht so einfach, seine persönliche Nische zu finden. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen benötigt Kebe kein auffälliges Attribut wie beispielsweise einen Sprachfehler oder aufsehenerregende Kleidung. Sein Humor ist trockener als der Wüstensand der Sahara und die Witze sind gern mal auf Schadenfreude ausgelegt. Doch wenn am Ende eines bösen Spruchs sein breites Grinsen erstrahlt, kann man’s ihm auch wieder nicht übelnehmen. Und dass Kebekus mit seinem Look an Jesus erinnert, schadet auch nicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturwerkstatt, Bahnhofstraße 64, 33102 Paderborn

    Tickets für 26. März 2020

  • Do
    26.Mär
    20:00
    Tickets

David Kebekus - "Aha? Egal."

Diese Veranstaltung in Paderborn (Kernstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. David Kebekus - "Aha? Egal." ist den Rubriken Kabarett und David Kebekus - "Aha? Egal." zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Nov
20:00
Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer…
Bürgerzentrum Alter Schlachthof, Soest
Do
22. Okt
20:00
„Aha? Egal.“ Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber…
PIAZZA Kleinkunstbühne, Vellmar
Do
14. Mai
20:30
Wunderbar ehrlich beschreibt David Kebekus auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber dabei…
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Lorsch
Di
21. Apr
20:00
Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer…
Güterbahnhof, Kiel
Sa
16. Mai
20:00
Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Buhne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer…
Kulturzentum GEMS, Singen