Edo Zanki präsentiert.... - ...

Über Edo Zanki und die Reihe „Edo Zanki präsentiert …“
Ein geschmackvoller, mit Künstlern gut vernetzter Präsentator, ein engagiertes Kammertheater mit toller Akustik und einladendem Wesen und - am Wichtigsten - ein treues und musikalisch begeisterungsfähiges Publikum. Das sind die drei Zutaten wodurch die abwechslungsreiche Konzertreihe „Edo Zanki präsentiert …“ im KTK ein so schöner Erfolg werden konnte.
Edo sagt: „Es ist schon sechs Jahre her, dass ich mit dem KTK zu tun habe, aber es fühlt sich immer noch an, wie ganz frisch verliebt. Alle sind sehr engagiert und freuen sich mit mir auf die kommenden Konzert-Leckerbissen“. Dabei versucht Edo Zanki als Förderer und Übermittler musikalischer Ausnahmetalente „… immer interessante Kollaborationen von Künstlern zu initiieren, die man in dieser Form in keinem Musikclub zu sehen bekommt. Das macht die Veranstaltungen so besonders“. Durch seine stilbildende Producertätigkeit, seine Musiken und Texte hat Zanki einer ganzen Generation von heutigen Musikgrößen persönlich den Weg bereitet (Grönemeyer, Xavier Naidoo, Sascha, Ulla Meinecke, Söhne Mannheims uvm.), er war Musical Direktor von Andre Hellers AFRIKA! AFRIKA! und Songwriter für unter anderen Tina Turner. Viele kennen Edo Zanki natürlich auch als Sänger. Seit nun sechs Jahren ist er dauerhaft mit seiner hoch gelobten Band unterwegs.

TERMIN
20.5.2019

Edo Zanki präsentiert If Love is the Answer – what was the Question?
Edo Zanki & Band live im Kammertheater Karlsruhe

Vermutlich hat nichts die Menschen mehr motiviert zu Singen, zu Schreiben, zu Schwärmen oder zu Leiden, als die Liebe. Ganz gleich übrigens, ob man sie für eine Himmelsmacht oder schlicht für endokrine, unvermeidliche Verwirrungen von Drüsen und Pheromonen hält.

Zwischen „all you need is love“ und „love is all you need“ findet nun mal ein ganzes (musikalisches) Universum Platz und man kann aus dem Vollen schöpfen, von frisch verliebt über die Sammlung besonderer Momente im Leben, bis zu Ode an zwei Campingstühle. Edo Zanki & Band stellen an diesem Abend ihre eigene besonders leckere Mischung vor.

Werdet ein Teil davon, bringt Stimme, Freunde, Kleenex und so viel Herz mit, wie ihr tragen könnt.

BESETZUNG
Edo ZankiVocals
Mario GarruccioDums
Willy WagnerBass
Joerg DudysGuitar
Maze LeberKeyboards

Veranstaltungsort und Adresse

Kammertheater Karlsruhe K1, Herrenstrasse 30/32, 76133 Karlsruhe

    Tickets für Oktober 2019 - Januar 2020

  • Mo
    14.10.2019
    19:30
    Tickets
  • Mo
    11.11.2019
    19:30
    Tickets
  • Mo
    13.01.2020
    19:30
    Tickets

Edo Zanki präsentiert.... - ...

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Edo Zanki präsentiert.... - ... ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:15
Jenaer Universitätsbuchhandlung Thalia
Mo
6. Mai
19:30
Zigarre - K2acht
Mi
24. Apr
20:00
ufaFabrik
Fr
28. Jun
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Sa
21. Dez
20:00
Theater an der Niebuhrg
Mi
25. Sep
20:00
Centralstation
Sa
01.03.2025
20:00
Substage
Sa
29.03.2025
20:00
Neue Stadthalle Langen