Max Mutzke*

Schon mit 22 Jahren stand Max Mutzke auf Europas größter Bühne und hat mit seinem
ersten Hit "Can’t Wait Until Tonight" Soul mit Jazz- und Pop-Facetten nonchalant so interpretiert, als sei das Genre überhaupt gar kein Import hierzulande.

Seitdem hat sich der Sänger musikalisch in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt, spielt so virtuos mit musikalischen Genres, dass er eine Bandbreite an Fans aus Rock-, Pop-, Funk-, Jazz- und klassischer Musik mit seiner Stimme begeistert. In seinem Album "Durch Einander" hat er Jazzsongs vom Feinsten mit großen Künstlern wie Nils Landgren oder Sebastian Studnitzky eingespielt. Begleitet durch den differenzierten Sound der Göppinger Lumberjack Big Band unter der Leitung von Alexander Eissele, wird Max Mutzke einen unvergesslichen Konzertabend voller Soul mit Songs aus ebendiesem Jazzalbum kredenzen, der bewegt und die Seele berührt.

Der Soul-Star mit Big Band Power live im K

Veranstaltungsort und Adresse

Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Stuttgarter Str. 65, 70806 Kornwestheim

    Tickets für 15. Februar 2020

  • Sa
    15.02.2020
    20:00
    Tickets

Max Mutzke*

Diese Veranstaltung in Kornwestheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Max Mutzke* ist den Rubriken Big Band und und die Lumberjack Big Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
15. Okt
20:00
Theaterhaus
Do
21. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
6. Apr
20:00
Bürgersaal Hüttlingen
Do
18. Apr
20:00
Stadthalle Biberach
Fr
26. Apr
19:00
Batschkapp
Mi
13. Nov
19:30
KulturStadtLev Forum
Sa
27. Apr
20:00
Kaiser-Friedrich-Halle
Fr
07.03.2025
20:00
Stadthalle Detmold