"Kreise aus Licht" mit dem Duo Berge

Der Hafen in Dierhagen-Dorf feierte im letzten Jahr seine Premiere als Veranstaltungsort der Naturklänge. Wir freuen uns, Ihnen mit dem Singer-Songwirter Duo Berge auch in diesem Jahr ein besonderes musikalisches Erlebnis vor dieser einmaligen Kulisse von Bodden und Zeesbooten präsentieren zu dürfen. Das außergewöhnliche Berliner Duo besteht aus Marianne Neumann (Vocal & Git) und Rocco Horn (Vocal & Gitarre & Percussion). Die beiden schreiben seit dreizehn Jahren deutschsprachige Popsongs. 2009 erschien ihr Debütalbum "Keine Spur". Es folgten weitere CD-Veröffentlichungen und zahlreiche Konzerte im deutschsprachigen Raum und auf renommierten Festivals. In ihrem Song "Meer aus Farben" heißt es "mit nur einem Wimpernschlag kann ich über‘s Wasser laufen" und in ihrem Song "Wir sind frei", der bei YouTube bereits über 1 Million Mal angehört wurde, singen die beiden "Wir tauschen unser Sofa für einen Tag am Meer". Da bleibt für uns nur zu hoffen, dass viele musikinteressierte Besucher und Fans es den beiden Künstlern gleich tun und dieses Konzert mit alten und neuen Songs vom Duo Berge vor besonderer Kulisse besuchen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hafen Dierhagen-Dorf, Hafen, 18347 Dierhagen

    Tickets für 14. August 2019

  • Mi
    14.08.2019
    20:00
    Tickets

"Kreise aus Licht" mit dem Duo Berge

Diese Veranstaltung in Dierhagen (Dierhagen Dorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Kreise aus Licht" mit dem Duo Berge ist den Rubriken Pop und Duo Berge (Vocal, Gitarre & Percussion) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
19. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
06.04.2025
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
So
2. Jun
14:00
Jakobus-Kirche in Wieren
Fr
24. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Fr
26. Apr
20:00
Altes Kurhaus Aachen
Fr
28. Jun
18:30
Theater Rüsselsheim
So
13. Okt
18:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
So
5. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt