Zöller Network Session Vol. 28 - Immer mit illustren Gästen aus der deutschen Rock- und Popszene

Über 20 Jahre trommelte er bei BAP, seit vielen Jahren lebt er in Karlsruhe: Jürgen Zöller. Er hat mit Jimi Hendrix Wein getrunken, mit Chuck Berry gespielt. Er war drei Tage Percussionist für James Last und hat als erster Mensch ein Schlagzeugsolo vor einem chinesischen Publikum gespielt - kurz gesagt: Jürgen Zöller war immer offen für musikalische Abenteuer aller Art. Und da er ein nimmermüder Workoholic am Drumset, im Studio und den Bühnen dieser Welt ist, ruht er sich auch nach über 45 Jahren Musikerdaseins in seiner Wahlheimatstadt niemals aus und schreitet immer wieder weiter und lässt die Drumsticks auf den Fellen tanzen. Und er singt sogar, wenn es ihm danach ist und das gar nicht mal sooo schlecht!!!

Diese Reihe hat sich inzwischen zu einer festen Größe im Karlsruher Musikleben gezöllert, äh Verzeihung, gemausertJ und mittlerweile feiern wir schon die 28. Network Session.

Dieses Mal an Bord: JZ himself on drums and voc; Die aktuelle Besetzung wird noch bekanntgegeben.

Veranstaltungsort und Adresse

Jubez Karlsruhe, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 4. Oktober 2019

  • Fr
    04.10.2019
    20:30
    Tickets

Zöller Network Session Vol. 28 - Immer mit illustren Gästen aus der deutschen Rock- und Popszene

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Zöller Network Session Vol. 28 - Immer mit illustren Gästen aus der deutschen Rock- und Popszene ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:30
Jubez Karlsruhe