Edgar & Irmi Fränkisches Politkabarett

Fränkisches Polit - Gesellschaftskabarett und Satire mit Edgar und Irmi

Die fränkische Rhön, liebliches Land im Herzen Deutschlands. Grüne Wälder, sanfte Berge, schwarze Wähler. Von dort, einem kleinen, beschaulichen Dorf namens Stockheim, wo die Welt noch scheinbar in Ordnung ist, berichten Edgar und Irmi, ein typisches, deutsches Ehepaar über das, was täglich über uns in Deutschland hereinbricht. In gnadenloser Offenheit kommen menschliche, gesellschaftliche und politische Abgründe auf den Tisch. In ihrem aktuellen Programm: Deutschland, Achtung Baustelle wird der Kabarettbesucher mit vielen harten Fakten konfrontiert.
Anspruchsvolles , hintergründiges und polemisch provokantes Kabarett, das nicht nur die Lachmuskeln strapaziert, sondern auch den grauen Zellen einiges abverlangt. Brisante Themen wie die Absurditäten in der deutschen Politik, Moral und Gerechtigkeit , die Klimaproblematik, das immerwährende Spannungsverhältnis zwischen Mann und Frau, die Kontroverse zwischen Katholizismus und dem Islam, der Schwachsinn im deutschen Fernsehen u. v. m. werden kabarettistisch, satirisch und musikalisch aufgearbeitet.
Aber Obacht: Bei diesem Programm ist es wie in der deutschen Politik: Man(n) (Frau) muss mit allem rechnen.

Veranstaltungsort und Adresse

KleinKunstBühne Königsbrunn, Zeppelinstraße 13, 86343 Königsbrunn

    Tickets für 4. April 2020

  • Sa
    04.04.2020
    19:30
    Tickets

Edgar & Irmi Fränkisches Politkabarett

Diese Veranstaltung in Königsbrunn wurde von venyoobot veröffentlicht. Edgar & Irmi Fränkisches Politkabarett ist den Rubriken Theater und Edgar & Irmi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:00
Kaiserpfalz Forchheim
So
2. Jun
15:00
Kulturhaus Abraxas
So
5. Mai
18:00
Luna Bühne
Sa
8. Jun
20:00
Luna Bühne
Fr
7. Jun
19:00
Kapellenberg Burgbernheim
Mi
7. Aug
20:30
Freibad Fr.-Crumbach
Sa
29. Jun
20:00
KulturSommerQuartier im Königsbad Forchheim
Sa
5. Okt
18:00
Freibad Fr.-Crumbach