"Megy B. - Silvester-Gala"

"Megy B. - Silvester-Gala"

Megy B. – das ist schillernde Illusion, Musikalisch-freche Comedy – Travestie und Entertainment vom Feinsten. Einfach unwiderstehlich!
Die Show:
Musikalisch-freche Comedy-Travestie und Entertainment vom Feinsten. Einfach unwiderstehlich!
Eine unvergessliche Comedy-Travestie-Show erwartet Sie mit viel Live-Gesang. Megy B. nimmt
ihr Publikum bei der Hand und führt es in ein magisches Land: singend, lachend, einfach lustvoll!
2016 feierte Megy B. mit dieser berauschenden Solo-Show im „Bernhard-Theater“ in Zürich Premiere.
Weitere Tournee-Stationen waren Hamburg, Frankfurt, München, Wolfsburg, Koblenz und Berlin.
Im Frühjahr 2017 ist die CD zur Show „Einfach DIVA“ erschienen.
Megy B.: …ist Marc Rudolf – ein deutscher Entertainer, Moderator, Schauspieler, Magier und eben Travestie-Künstler. Marc Rudolf lebt und arbeitet in München und Berlin. Er besuchte zunächst die Zauberschule München. Bei den „Deutschen Meisterschaften der Zauberei“ 1999 in Berlin belegte er den 2. Platz. Dieses Können lässt er auf beeindruckende Weise in seine Programme einfließen. Eine Ausbildung zum Schauspieler an der „Int. Schule für Schauspiel und Acting“ in München folgte. Erste Bühnenerfahrungen sammelte er in verschiedenen Varietés und Kabaretts in verschiedenen Großstädten. Als Megy B. tritt Marc Rudolf seit über 10 Jahren kontinuierlich bei namhaften Kreuzfahrt-Reedereien wie „Phönix-Reisen“ und „AIDA“ auf – mit eigenen Bühnenprogrammen und auch als Show-Moderator

Termine: Di., 31.12.2019 / 1. Vorstellung 18:00 h / 2. Vorstellung 21:30 h

Veranstaltungsort und Adresse

TAM Theater am Mühlenrain, Mühlenrain 19, 79576 Weil am Rhein

    Tickets für 31. Dezember 2019

  • Di
    31.12.2019
    18:00
    Tickets
    21:30
    Tickets

"Megy B. - Silvester-Gala"

Diese Veranstaltung in Weil am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. "Megy B. - Silvester-Gala" ist den Rubriken Travestieshow und Marc Rudolf zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
19:30
Orangerie im Schlosspark
So
1. Dez
18:00
Burghotel THE LAKESIDE zu Strausberg
Di
4. Jun
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fr
23. Aug
19:00
Kurhaus Freudenstadt
Mo
29. Apr
20:00
Jazzclub Tonne
Do
25. Apr
19:00
Theaterhaus
Do
26. Dez
20:00
Colos-Saal
Sa
6. Apr
09:30
Zahlreiche Partnerstudios bundesweit
Sa
6. Apr
10:00
Zahlreiche Partnerstudios bundesweit