Kindertheater "Der Besuch"

Figurentheater empfohlen ab 4 Jahren zu Mullewapp.

www.senden-westfalen.de/veranstaltungskalender

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Senden, Münsterstr. 30, 48308 Gemeinde Senden

    20. August 2019

  • Di
    20.08.2019
    15:00

Kindertheater "Der Besuch"

Diese Veranstaltung in Gemeinde Senden wurde von Hennes veröffentlicht. Kindertheater "Der Besuch" ist den Rubriken Kindertheater und Wolfsburger Figurentheater Compagnie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Feb
14:30
Impromptü spielt: Superhelden - Improvisationstheater für Kinder Kommt heute als Superman, Catwoman,…
Bib, Bühne im Bürgertreff Altona-Nord, Hamburg
Fr
27. Mär
16:00
Das stärkste Mädchen der Welt wohnt mit ihrem Pferd und dem kleinen Affen Herrn Nilsson in der Villa Kunterbunt.…
Kulturzentrum Trudering, München
So
5. Apr
16:00
Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahren von Alexander Wenz Es ist ein schöner und sonniger Tag in Blumental,…
ABV-Zimmertheater, Stuttgart
So
15. Dez
15:00
HoHoHo - Wer kommt denn da zu Besuch? Für Euch stoppt der hl. Nikolaus an zwei Tagen kurz seine Arbeit und reist…
Krewelshof Eifel, Obergartzem-Mechenrnich
So
15. Mär
18:30
EIN GASTSPIEL DER WÜRTTEMBERGISCHEN LANDESBÜHNE ESSLINGEN Friedrich Dürrenmatts tragische Komödie „Der…
Thalia-Theater, Albstadt-Tailfingen
So
24. Mai
16:00
Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahren von Alexander Wenz Es ist ein schöner Sommertag in Blumental,…
ABV-Zimmertheater, Stuttgart
So
5. Jan
14:30
Moving Puppets spielt: Ich bin der Stärkste im ganzen Land Groß und stark werden ist ein echtes Ziel für…
Bib, Bühne im Bürgertreff Altona-Nord, Hamburg
So
15. Dez
15:30
Hans Glück ist ein drolliger, freundlicher Einfallspinsel. Liebenswürdig bestaunt er mit großen Augen die Welt und…
kuenstlerhaus43, Wiesbaden
Di
19. Mai
20:00
von Friedrich Dürrenmatt (1921–1990) Ganz Güllen wartet gespannt am Bahnhof. Ankommen soll Claire Zachanassian,…
Opernhaus, Wuppertal
Fr
25.02.2022
19:30
Die späte Rache der Milliardärin Claire Zachanassian ereilt eine ganze Stadt. Claire kehrt nach vielen Jahren in…
Opernhaus, Wuppertal