Tower Hamlets Youth Orchestra – Sommermusiken Dom zu Brandenburg

Tower Hamlets Youth Orchestra
Das „Tower Hamlets Youth Orchestra“ bietet für die talentiertesten jungen Musiker eine der wichtigsten Plattformen Londons. Das Orchester blickt zwar noch auf eine recht junge Geschichte von 7 Jahren zurück, steckte sich jedoch von Anfang an zum Ziel ambitionierte Musik in verschiedenen Stilrichtungen zu spielen und bietet somit genau die richtige Herausforderung für die Mitglieder. Spezialisiert hat sich das Londoner Jugendorchester auf Musik des 20. Jahrhundert. Die meisten Mitglieder dieses Ensembles besuchen Musikunterricht an verschiedenen Londoner Musikhochschulen und bestehen zumeist die Prüfungen mit den bestmöglichen Noten. Das Orchester freut sich mit seiner Deutschland-Tournee seine erste internationale Musikreise antreten zu können.

Musikalische Leitung: Phillip Scott

Werke von Saint-Saëns, Bizet, Stravinsky und Sibelius

Eintritt frei, Spenden herzlich erbeten

Veranstaltungsort und Adresse

Dom zu Brandenburg, Burghof 9, 14776 Brandenburg an der Havel

    27. Juli 2019

  • Sa
    27.07.2019
    17:00

Tower Hamlets Youth Orchestra – Sommermusiken Dom zu Brandenburg

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von RRiegger veröffentlicht. Tower Hamlets Youth Orchestra – Sommermusiken Dom zu Brandenburg ist den Rubriken Sommermusiken, Tower Hamlets Youth Orchestra, Klassische Musik und Dom zu Brandenburg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen