Heye‘s Society „Jazz, Dixieland und mehr“

Unterhaltsame Kommentare, Anekdoten und Bilder aus der Historie des Jazz, Dixie und Swing lassen das Konzert zu einer vergnüglichen wie informativen Zeitreise werden.
Dazu gesellt sich eine enorme Spielfreude der Formation, die nahezu alle Klassiker von Duke Ellington über Scott Joplin bis zu Louis Armstrong im Gepäck hat.
Zu beschreiben ist ein Konzert mit Heye Viellechner und seinen Kollegen kaum – man muss die Truppe erlebt haben. Es lohnt sich – und eines ist sicher: Nicht nur eingefleischte Jazzer kommen dabei auf ihre Kosten.
Nach dem großen Erfolg 2018 war klar, dass die sympathischen Oldies ihr vorletztes Konzert überhaupt unbedingt bei uns in der KuSch spielen müssen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

    Tickets für 6. November 2019

  • Mi
    06.11.2019
    20:00
    Tickets

Heye‘s Society „Jazz, Dixieland und mehr“

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Heye‘s Society „Jazz, Dixieland und mehr“ ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
19:00
Neustädter Markthalle - Kellergewölbe
Fr
26. Apr
20:00
HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste
Fr
17. Mai
19:45
Personendampfer Dresden