Robert Kreis „Highlights“

    Tickets für 20. Februar 2020

  • Do
    20.Feb
    20:00
    Tickets

Wer den Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis erlebt, wird feststellen, wie zeitlos und aktuell seine von ihm so geliebte Epoche geblieben ist: die 20-er Jahre mit ihrer einzigartigen Form der leichten Unterhaltung.
Robert Kreis lässt diese Zeit wiederaufleben und fegt mit seiner schwungvollen Ein-Mann-Show am Flügel mühelos den Staub von den Tasten. In den Texten, Couplets und rasanten Wortspielereien zeigen sich die „Zwanziger“ von ihrer frischsten, frechsten und frivolsten Seite. Stets kritisch und parodierend gelingt es ihm auf raffinierte Weise, aktuelle Beobachtungen aus unserer Zeit mit einzuspinnen in die kabaretteske Welt von damals.
Elegant und mit unnachahmlicher Mimik „kreiselt“ er lustvoll durch ein Programm voller Highlights - von ruhigen Tönen bis zu tosendem Lachen.Lassen Sie sich begeistern durch ein Theaterereignis voller Humor und Heiterkeit. Oft kopiert – doch nie erreicht!

Ein echter Grandseigneur der Kleinkunstszene – und ein seeeehr netter Mensch!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

Robert Kreis „Highlights“

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Robert Kreis „Highlights“ ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Sep
20:00
„... welch ein Glück, dass es Künstler wie Robert Kreis gibt,“ schwärmte die Stuttgarter Zeitung vor kurzem und…
Thalhaus Wiesbaden, Wiesbaden