Martin Sierp „Mein Bestes Stück“

    Tickets für 5. März 2020

  • Do
    5.Mär
    20:00
    Tickets

Willst du mal wieder einen Abend lang laut über lustige Stand-Up Comedy lachen, dich von
unerklärlichen Wundern verzaubern lassen, dich an perfekten Parodien erfreuen, dich von
komischen Kunstfiguren unterhalten lassen und dir witzige Filmeinspieler anschauen?
Dann geh mit dem Comedy-Alleskönner Martin Sierp auf eine rasante 120-minütige Tour
durch sein Schaffen der letzten zehn Jahre. Er präsentiert dir ein Update seiner besten Stücke
aus drei Soloprogrammen und auch brandneues Material.
Es werden Ohren wackeln, der Fürst der Finsternis die Echoortung präsentieren, König Karl
gibt Modetips, Gedanken von Zuschauern werden gelesen, Wein vermehrt sich auf
wundersame Weise und und und...
Du solltest dir diesen Abend von einem der profiliertesten Comedians Deutschlands, der
schon auf fast allen großen und kleinen Bühnen im deutschsprachigen Raum aufgetreten ist,
regelmäßig die Shows im Quatsch Comedy Club, Schmidt Theater und von NightWash
moderiert und darüber hinaus auch noch weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler ist,
auf keinen Fall entgehen lassen.
Gönn‘ dir einfach mal das beste Stück!

Einer unserer engsten Freunde in Künstlerkreisen – schön, dass er wieder mal da ist!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

Martin Sierp „Mein Bestes Stück“

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Sierp „Mein Bestes Stück“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
9. Mär
20:00
Martin Sierp hatte mal wieder zu tief in sein Kristallweizenglas geschaut, um zu sehen, ob die Zukunft überhaupt…
Werft, Brandenburg an der Havel
Mi
4. Mär
20:00
Martin Großmann erhielt im diesem Jahr den Kabarettnobelpreis, den alternativen Kabarettoskar, die Plattlinger…
Gostner Hoftheater, Nürnberg
Fr
7. Feb
20:00
Martin Guth präsentiert ein Best-of aus seinen bisherigen Bühnenprogrammen gespickt mit brandneuen Elementen. Der…
Theater am Park, Bad Nauheim
Fr
15. Mai
20:00
Mit Uraufführungen aus dem Iran, Libanon, Syrien und dem Irak ist der Nahe Osten ungeplant zu einem Schwerpunkt…
Theater Mönchengladbach, Mönchengladbach
Do
28. Mai
20:00
Mit Uraufführungen aus dem Iran, Libanon, Syrien und dem Irak ist der Nahe Osten ungeplant zu einem Schwerpunkt…
Theater Mönchengladbach, Mönchengladbach
Fr
13. Dez
20:00
"aber bitte mit ohne" Weitere Infos unter: www.senden-westfalen.de/veranstaltungskalender
Halle 2 im Sportpark, Gemeinde Senden
Mo
25. Mai
20:00
Familie Hase ist nicht reich, aber glücklich. Drei der fünf Kinder sind aus dem Haus, Vater Hase wird bald eine…
Metropol Theater, Vechta
Di
21. Jan
19:30
Der Bayerische Rundfunk bezeichnet Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die SZ als „großes Nachwuchstalent“ und…
Kultura Öhringen, Öhringen
Mo
10. Feb
20:00
Zwei wohlsituierte Paare treffen sich in einer gutbürgerlichen Altbauwohnung, um über ihre Kinder zu sprechen,…
Metropol Theater, Vechta