Martin Sierp „Mein Bestes Stück“

Willst du mal wieder einen Abend lang laut über lustige Stand-Up Comedy lachen, dich von
unerklärlichen Wundern verzaubern lassen, dich an perfekten Parodien erfreuen, dich von
komischen Kunstfiguren unterhalten lassen und dir witzige Filmeinspieler anschauen?
Dann geh mit dem Comedy-Alleskönner Martin Sierp auf eine rasante 120-minütige Tour
durch sein Schaffen der letzten zehn Jahre. Er präsentiert dir ein Update seiner besten Stücke
aus drei Soloprogrammen und auch brandneues Material.
Es werden Ohren wackeln, der Fürst der Finsternis die Echoortung präsentieren, König Karl
gibt Modetips, Gedanken von Zuschauern werden gelesen, Wein vermehrt sich auf
wundersame Weise und und und...
Du solltest dir diesen Abend von einem der profiliertesten Comedians Deutschlands, der
schon auf fast allen großen und kleinen Bühnen im deutschsprachigen Raum aufgetreten ist,
regelmäßig die Shows im Quatsch Comedy Club, Schmidt Theater und von NightWash
moderiert und darüber hinaus auch noch weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler ist,
auf keinen Fall entgehen lassen.
Gönn‘ dir einfach mal das beste Stück!

Einer unserer engsten Freunde in Künstlerkreisen – schön, dass er wieder mal da ist!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

    Tickets für 5. März 2020

  • Do
    05.03.2020
    20:00
    Tickets

Martin Sierp „Mein Bestes Stück“

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Sierp „Mein Bestes Stück“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
21:00
Zweischlingen