Die Heinz-Erhardt-Show „Eine Hommage an den Mann mit der Brille“

Heinz Erhardt war und ist der Urvater deutscher Comedy, der Spaßmacher des Wirtschaftswunders, unerreichte Ulknudel und Scherzmaultasche, der ungekrönte Kalauerkaiser.
Der Schatten- und Handtheatervirtuose Günter Fortmeier und die Kabarettisten Frank Sauer und Volkmar Staub lassen ihn in der HEINZ-ERHARDT-SHOW hoch- und seine Texte, Lieder und Sketche neu aufleben, ohne den selbstmörderischen Versuch zu wagen ihn nachzuahmen.
Jeder auf seine eigene künstlerische Art, kneten sie die Gedichte bis sie quietschen, sie knödeln, mimen, hiphoppen, zitieren und rezitieren was das Zeugs hält. Und das Zeugs hält! Selbst stocknüchtern hat man auch heute noch bei Erhardts zeitlosen Sketchen und poetischen Mach- und Lachwerken das Gefühl, als habe man schon etliche Korn in der Kimme.

Heinz Erhardt hat Generationen von Bühnenkünstlern beeinflusst – und ist zeitlos gut.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

    Tickets für 28. Mai 2020

  • Do
    28.05.2020
    20:00
    Tickets

Die Heinz-Erhardt-Show „Eine Hommage an den Mann mit der Brille“

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Heinz-Erhardt-Show „Eine Hommage an den Mann mit der Brille“ ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
16:00
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Sa
8. Jun
15:00
Musik- und Kongresshalle Lübeck
So
28. Apr
18:00
Restaurant Würtzburg
Sa
7. Sep
18:00
Hotel Antares
Sa
11. Mai
18:00
Hotel Kaiserhof
So
5. Mai
17:00
Waldwirtschaft "Alter Kanal"
Sa
25. Mai
18:00
Neues Rathaus
Fr
3. Mai
18:00
Mückenwirt