Der Wolf und die sieben Geisslein - Märchentheater nach den Brüdern Grimm

Ziegenmutter contra böser Wolf. Aber sie ist nicht allein, da sind schließlich noch all die kleinen Geißlein, waren es sieben? Moment mal, das waren doch eben...

Mit vereinten Kräften und der nötigen Portion Mut geht es dem guten Ende entgegen. Und so tanzen sie am Schluss alle glücklich um den Brunnen. Alle? Bis auf einen, so sieht es schließlich das Märchen vor.

Theater*Wiese

Veranstaltungsort und Adresse

Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Stuttgarter Str. 65, 70806 Kornwestheim

    Tickets für 20. Oktober 2019

  • So
    20.10.2019
    15:00
    Tickets

Der Wolf und die sieben Geisslein - Märchentheater nach den Brüdern Grimm

Diese Veranstaltung in Kornwestheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Wolf und die sieben Geisslein - Märchentheater nach den Brüdern Grimm ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
13:30
Jagdschloss Grunewald
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater Berlin
Sa
18. Mai
15:30
Domäne Dahlem
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater
Di
23. Apr
15:00
Asamtheater Freising
So
26. Mai
14:30
Brandenburger Theater
Do
06.02.2025
14:30
Löwensaal Nöttingen