Olaf, der Elch - Weihnachtsgeschichte nach Volker Kriegel

Die Presse schreibt: "Und dieses Buch, lieber Weihnachtsmann, das Volker Kriegel auch noch zum Niederknien schön illustriert hat, legen Sie bitte jedem großen und kleinen Kind untern Tannenbaum. Und Sie werden sie alle glücklich machen. Garantiert." Wer nicht bis dahin warten will, kann diese Weihnachtsgeschichte im K erleben.

Sein übergroßes Geweih macht Olaf, den Elch, zum Gespött im Wald, zwischen dichten Bäumen kann er nur schräg hindurchgehen. Als jedoch auch noch seine Schaufel abbricht, ist er verzweifelt: Nun ist er nicht einmal mehr als Weihnachtselch zu gebrauchen! Doch dann trifft er den einäugigen Weihnachtsmann, und die beiden werden zu einem unschlagbaren Gespann.

Eine rührende Geschichte über die wunderbare Freundschaft zweier Einzelgänger, in einer Mischung aus Schauspiel und Figurentheater humorvoll und einfallsreich inszeniert.

Theater Zitadelle Berlin

Veranstaltungsort und Adresse

Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Stuttgarter Str. 65, 70806 Kornwestheim

    Tickets für 15. Dezember 2019

  • So
    15.12.2019
    15:00
    Tickets
    17:00
    Tickets

Olaf, der Elch - Weihnachtsgeschichte nach Volker Kriegel

Diese Veranstaltung in Kornwestheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Olaf, der Elch - Weihnachtsgeschichte nach Volker Kriegel ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
16:00
Theater am Michelsberg
Di
24. Dez
11:30
Theater am Michelsberg
Mi
4. Dez
15:00
Klubhaus Ludwigsfelde
Sa
14. Dez
16:00
Theater Meißen
So
1. Dez
15:00
Rathaus Fürth
Do
12. Dez
20:00
Ringlokschuppen
Fr
02.05.2025
19:30
Rödersaal