JASON BARTSCH + Band

Er ist ein weirder Zeitgenosse dieser Jason Bartsch. Manchmal spielt er als One-Man-Band wilde Songs, die hochwertige Poesie in sinnlosen Klamauk verwandeln. Und im nächsten Moment kombiniert er tiefe Melodramatik mit politischen Themen, nur um kurz darauf twerkend einen Rap-Song zum Besten zu geben. Dieser Poetry-Slammer, Autor und Musiker steckt voller Überraschungen und Kreativität und ist niemals berechenbar.

Seine Bühnenkarriere begann auf einem Poetry Slam, auf dem er 2013 ins Finale einzog. Es folgten viele weitere Slams und Preise, die den Namen Jason Bartsch schnell deutschlandweit berühmt machten. Zudem beteiligte er sich an immer mehr Projekten in diesem Bereich. Das alles gipfelte 2017 in seiner ersten Tour, auf der er sein Programm "Heiterkeit als Recht auf Freizeit" vorstellte. Das, was Jason Bartsch auszeichnet und ihn aus der Masse hervorhebt, ist seine unglaubliche Musikalität und natürlich seine Vielseitigkeit. Er bringt sein Publikum zum Lachen, zum Nachdenken und zum Trauern – und das oftmals in nur einem Song.

Überzeugen Sie sich selbst von der unglaublichen Lyrik, die der junge Poet auf der Bühne an den Tag legt. Erleben Sie die wohl spektakulärste Kombination aus Tiefsinn und Schwachsinn und sichern Sie sich Tickets für diesen besonderen Künstler.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 29. Januar 2020

  • Mi
    29.01.2020
    20:00
    Tickets

JASON BARTSCH + Band

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. JASON BARTSCH + Band ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
17:00
Kirche Langenbogen
Fr
24. Mai
19:00
Kulturstall
Do
27. Jun
20:00
DAI Heidelberg
Fr
15. Nov
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Sa
7. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Do
16. Mai
20:00
Colos-Saal
Do
22. Aug
20:00
Trinkkuranlage
Fr
10. Jan
20:00
Café Central
Sa
8. Jun
20:00
Kesselhaus Lauenau
Di
14. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel