Schneekönigin on Ice - präsentiert vom Russian Circus on Ice

Artistik, Glamour und höchste technische Perfektion auf Kufen!

Mit Anmut, Schönheit und Eleganz, mit unglaublicher Leichtigkeit und höchster technischer Präzision wird das Publikum in eine Märchenwelt entführt. Neue innovative, grandiose Regie, neue fantasievolle, spektakuläre Choreographien, über 300 neue prachtvolle Kostüme, mitreißende Musik und atemberaubende Akrobatik. Das schwungvoll elegante Eisballett kombiniert mit großartigem, traditionellem, russischem Zirkusprogramm erschafft ein wahrhaft magisches Spektakel für die ganze Familie.

...Vor langer, langer Zeit erschuf der Teufel einen verzauberten Spiegel. Dieser Spiegel ließ alles Schöne hässlich und alles Böse schön wirken. Eines Tages zersprang der Spiegel in viele tausend Splitter, die sich über die ganze Welt verteilten. Traf einem ein Splitter ins Auge, so wurde man selbst verzaubert und sah fortan alles verkehrt – aus gut wurde böse und aus böse wurde gut. Traf einem ein Splitter gar ins Herz, so wurde es ganz entsetzlich – Das Herz wurde zu einem Eisklumpen.

Kai und Gerda sind die besten Freunde. Gemeinsam spielen sie in der Wunderwelt, die der Winter mit sich bringt. Ihr Glück wäre ungetrübt, gäbe es nicht diesen zerbrochenen Zauberspiegel, dessen Splitter durch die ganze Welt fliegen, schöne Dinge in hässliche Verwandeln und so allerlei Unheil anrichten.

Um ihren Freund zu retten, lässt sich Gerda auf eine abenteuerliche Reise voller Hindernisse und Gefahren ein. Ein Rentier, die Sommerprinzessin eine Räuberbande und die Schneekönigin höchst persönlich stellen sich ihr in den Weg. Durch Luft-, Dreh- und Seilspringakrobatik, Clowns und Jongleure wird die abenteuerliche Reise zu einem großen Spektakel für die ganze Familie. Witz, Charme und Fantasie kommen nicht zu kurz und geben der Geschichte das gewisse Etwas.

Die Spur zu Kai führt immer tiefer in den eisigen Norden. Mithilfe eines verzauberten Rentiers gelangt sie ins Reich der Schneekönigin, dorthin, wo ihre seelenlose Kälte herrscht.

Nur Gerdas Liebe kann Kai von dem Zauber befreien und den Fluch der Schneekönigin brechen.
Lassen Sie sich von träumerischen Szenen in den märchenhaften Winterwald verführen.

Die neue Produktion „Schneekönigin on Ice“ führt den Zuschauer in das Zauberreich wo das Gute und das Schöne herrschen, wo alle Träume in Erfüllung gehen können und wohin man auch als Erwachsener immer wieder zurückkehren möchte.

Veranstaltungsort und Adresse

EmslandArena, Lindenstraße 24a, 49808 Lingen (Ems)

    Tickets für 17. Januar 2020

  • Fr
    17.01.2020
    19:00
    Tickets

Schneekönigin on Ice - präsentiert vom Russian Circus on Ice

Diese Veranstaltung in Lingen (Ems) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schneekönigin on Ice - präsentiert vom Russian Circus on Ice ist der Rubrik Circus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
27.02.2025
19:00
Festhalle Harmonie
Sa
22.02.2025
19:00
CongressPark Wolfsburg GmbH
Fr
07.02.2025
19:00
Schwalbe Arena
Do
30. Jan
19:00
Gebläsehalle Neunkirchen
Do
06.02.2025
19:00
Siegerlandhalle
Fr
07.03.2025
19:00
Rhein-Sieg-Halle
Mi
8. Jan
19:00
Erwin-Piscator-Haus
Fr
29. Nov
20:00
4 Termine HADER ON ICE
Theaterhaus
So
24. Nov
19:00
Rheingoldhalle Mainz